Eurosport Player

Da meine Mannschaft Fortuna Düsseldorf am Freitag, 21.09.2018 beim VfB Stuttgart spielt, hatte ich mir überlegt den Eurosport Player zu abonnieren. Über Amazon Prime kostet dieser 5,99 € und ist jederzeit kündbar. Das Risiko ist also überschaubar. Doch da sind diese negativen Bewertungen überall… Schlechte Qualität, Tonprobleme, etc. Letztendlich habe ich mich doch dazu durchgerungen, den Eurosport Player zu abonnieren, mit der Erwartung, dass die Qualität schlecht sein würde. Was habe ich schon außer den 5,99 € zu verlieren?! Nichts – also schnell vor dem Spiel Amazon Prime auf dem Smart TV gestartet und mit zwei Klicks den Player abonniert. Siehe da, die Übertragungsqualität ist wirklich gut. Keine Verpixelung, der Ton passt zum Bild, gute Vorberichte mit Interviews beider Trainer und einen Matthias Sammler, der zu den absoluten (geliebten oder gehassten) Fachleuten gehört. Entweder hat Eurosport nachgebessert oder die Kommentare wurden nur von Hatern geschrieben. Ich jedenfalls bin mit dem ersten Spiel, welches ich auf dem Eurosport Player geschaut habe, vollstens zufrieden. Das Einzige was ich moniere ist die große Anzahl an Werbepausen während der Vorberichterstattung und Werbeeinblendungen während des Spiels. Das ist schon heftig, zumal die Werbepartner größtenteils auch aus dem Wettanbieterumfeld stammen! Da Fortuna aber auch im nächsten Monat Freitags spielt, werde ich erstmal Abonnent bleiben und schauen, ob meine erste positive Erfahrung bestätigt werden kann. Falls nicht, wie gesagt, kann zum Glück jederzeit gekündigt werden.

2 Kommentare zu „Eurosport Player

  1. Hoffe es bleibt so. Besonders hat mir auch die Einstimmung aufs Spiel mit Matthias Sammer gefallen. Für mich ein klasse Experte, dem ich immer gespannt zuhöre.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar