Ü-Ei, Torschützenschlumpf, 1988

Torschützenschlumpf Ü-Ei Figur Fußball

Am 20. September 2018 habe ich euch bereits von dem Schiedrichterschlumpf aus der Serie „Die Fußball-Schlümpfe“ berichtet, die anlässlich der damaligen Europameisterschaft 1988 veröffentlicht wurde.

Was auch für den Schiedsrichterschlumpf gilt, gilt natürlich auch für den Torschützenschlumpf. So habe ich ihn auch vor 30 Jahren aus dem Ü-Ei geholt. Sein aktueller Standort ist eine Glasvitrine in meinem ehemaligen Kinderzimmer bei meiner Mama.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s