Deutscher Meister der 2. Bundesliga

IMG_0496So, nun ist das fast unfassbare wahr geworden – Fortuna Düsseldorf ist Deutscher Fußballmeister! Ja, natürlich der 2. Bundesliga, aber trotzdem, Meister ist Meister. In einem packenden Spiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf am letzten Spieltag der Saison kam Fortuna nach einem 0:2 Rückstand noch zurück und erzielte das Siegtor in der Nachspielzeit zum 3:2. Wer so die Partie dreht, der hat verdient gewonnen. So geht es als Tabellenführer und Meister der 2. Bundesliga mit Rückenwind in die 1. Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und Meisterschaft!

Kicker Spielanalyse
RP-Online Bericht
Express Bericht

Empfang der Mannschaft im Rathaus und Übergabe der Meisterschale

4 Kommentare zu „Deutscher Meister der 2. Bundesliga

  1. Update – jetzt mit Aufzeichnung des Empfangs der Mannschaft im Düsseldorfer Rathaus imcl. Übergabe der Meisterschale. Als Extra gab’s einen Überraschungsauftritt der Toten Hosen live auf dem Rathausbalkon.

    Gefällt mir

  2. Das stimmt! Ich hab’s auf Amazon Prime verfolgt, also klassische „Radio“-Übertragung. Mit Auswärtsspielen muss ich mich aktuell etwas zurückhalten. Die Wochenenden gehören meiner kleinen Tochter 😜 und mit 6 Monaten ist sie noch etwas zu klein für sowas. 😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s