Das Fortuna-Burger Menü im Schwan Düsseldorf

Heute in der Düsseldorfer Innenstadt gewesen und einen Abstecher zum Schwan gemacht. „Nur und exklusiv im Schwan“ gibt es das Fortuna-Burger Menü, bestehend aus einem Fortuna-Burger, Steakhouse-Pommes und einem Glas Frankenheim Alt. Das ganze kostet 18,95 € und man spendet gleichzeitig 95 Cent an das Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna. Meiner Meinung nach ist das eine tolle Aktion des Restaurants, die ich so bisher in Düsseldorf noch nicht gesehen habe. Schön, dass Fortuna mittlerweile in der Düsseldorfer Gesellschaft angekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s